Sommerliches Hundefotoshooting in den Sottrumer Dünen, bei Bremen. Anfang Oktober kehrte der Sommer noch mal genau für den Tag zurück, an dem ich Bettina und Vizsla Dame Josy in den Sottrumer Dünen für ein Hundefotoshooting treffen durfte. Perfektes Licht, wunderschöne Location in den Dünen. Einfach zauberhaft waren die Ausgangsvoraussetzungen. Und was soll ich sagen: Vizsla Mädchen Josy hat das einfach ganz bezaubernd gemacht. Souverän und konzentriert und liebenswert niedlich.

      Die Sottrumer Dünen – ein perfekter Ort für ein Hundefotoshooting

      Die Everinghauser Wanderdünen oder auch bekannt unter Sottrumer Dünen sind einer meiner liebsten Locations in Bremen und Niedersachsen, wenn es um Hundefotoshootings aber auch Pferdefotoshootings geht. Die Dünen ermöglichen einen tollen Mix aus Weite und Detail, Portraits und Actionsfotos. Durch die ruhige Lage sind die Sottrumer Dünen perfekt für ein Winter- oder sommerliches Hundefotoshooting. Es sind keine gefährlichen Straßen in der Nähe und auch sonst gibt es wenig Ablenkung für die Fellnasen.

      Sommerliches Hundefotoshooting in den Sottrumer Dünen mit Vizsla Josy und Frauchen Bettina

      Bettina und Vizsla Mädchen Josy haben das Hundefotoshooting einfach traumhaft gemeistert. Ich bin immer noch verliebt in die Hundefotos von Josy und die gemeinsamen Rudelbilder mit Frauchen Bettina. Die Liebe zwischen den beiden ist einfach in jedem Bild spür- und erlebbar. Hier bekommst du einen kleinen Einblick in das sommerliche Hundefotoshooting in den Sottrumer Dünen mit Vizsla Josy und Bettina:

      TEILEN