Welpenfotoshooting in Bremen Oberneuland im Achterdiekpark zur wunderschönsten Laubfärbung. Ein Traum von einem Hundefotoshooting. Da schlägt das Hundefotografenherz doch direkt höher.

      Nicht nur das süße Bernersennenmädchen Leni war bezaubernd, sondern das ganze Rudel. Zusammen mit Anika und Frank sind total niedliche Erinnerungen an die Welpenzeit von Leni entstanden. Welpenfotos sind doch auch einfach was ganz besonderes. Das flauschige Fell, der tapsige Gang, der unschuldige Blick. Wer kann einem so goldigen Welpen überhaupt widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Leni möchte bald eine ganz große werden, ein richtiger Bernersennen Hund eben aber jetzt darf erstmal die Welpenzeit in vollen Zügen ausgekostet werden, inklusive der verliebten Blicke von anderen Spaziergängern im Park.

      Der Achterdiekpark in Bremen Oberneuland war einfach perfekt für unser Hundefotoshooting. Ruhig, mit kleinen See, viel buntem Laub bietet er die perfekte Location für Portrait und Welpenactionfotos. Für die Tierfotografie in Bremen ist er tatsächlich einer meiner liebsten Locations, weil er zu jeder Jahreszeit so viele verschiedene Bildmotive für Hundefotoshootings bietet. Und nun auch für ein Welpenfotoshooting in Bremen im Herbst. Aber schaut doch gerne einmal selbst und lasst euch verzaubern vom süßen Welpenmädchen Leni:

      TEILEN