Ein Erlebnis worauf du dich freuen kannst

Dein unvergessliches Fotoshooting

Du möchtest charakterstarke und lebensfrohe Bilder von deinem Vierbeiner? Dann lass uns anfangen!

Womöglich denkst du, ja aber mein Tier ist leider nicht so einfach, steht nicht gerne still oder hat andere Angewohnheiten, die es schwer machen vor der Kamera?

Kein Problem! Das einzige was ich brauche ist: deine Fellnase und dich und ich kümmere mich sehr gerne und voller Geduld um den Rest, so dass auch du am Ende unseres Shootings unvergessliche Momente in Form von schönen Bildern und Fotoprodukten in den Händen halten kannst.

Wie das im Detail abläuft möchte ich dir gerne erläutern und auch das Geheimnis zu den vermeintlich “perfekten Fotos” lüften. Denn eins steht fest: jede Fellnase vor meiner Kamera bekommt tolle Fotos, egal ob Hummeln im Po oder ein notorischer “Schlappohrhund”, der nicht immer alles hört und befolgt was seine Zweibeiner ihm sagen.

Wie läuft so ein Fotoshooting eigentlich ab?

Schritt 1: Dein Shooting buchen

Das könnte unkomplizierter nicht sein: per Kontaktformular oder Anruf meldest du dich. Bitte kontaktiere mich rechtzeitig, aktuell haben meine Fotoshootings einige Monate Vorlaufzeit. Ich biete nur eine sehr begrenzte Anzahl an Fotoshootings pro Monat an, um jeden Kunden die höchstmögliche Aufmerksamkeit und Perfektion zu schenken.

Schritt 2: Die gemeinsame Planung

Ich sende dir einen Fragebogen sowie meinen Shooting Guide zu. Im Anschluss telefonieren wir, planen gemeinsam wo das Fotoshooting stattfinden soll, legen den Termin fest und besprechen, was dir besonders wichtig ist. Gerne teste ich auch komplett neue Dinge, wenn du eine tolle Idee hast oder einen besonderen Ort, den du mit deiner Fellnase und dir verbindest.

 

 

Schritt 3: Der Shootingtag

Endlich ist es soweit. Mit dem Shooting Guide und unserer gemeinsamen Planung bist du perfekt vorbereitet. Jetzt heisst es eigentlich nur noch mit ausreichend Leckerlis, viel Motivation und natürlich deinem Vierbeiner beim vereinbarten Treffpunkt erscheinen. Alles andere erledige ich für euch!

Schritt 4: Die Bildauswahl

2-3 Wochen sehen wir uns wieder – diesmal zur virtuellen Bildauswahl. Ein ganz besonderer Moment. Du siehst eine Vorauswahl eurer schönsten Bilder und gemeinsam wählen wir deine Lieblinge aus und schauen, in Form welcher besonderen Fotoprodukte wir diese für euch verewigen.

Im Anschluss werden die Bilder von mir bearbeitet und di Produkte bestellt. Durch die Fertigung von Hand ist jetzt noch mal etwas Geduld gefragt. Nach 6-8 Wochen hält du dann deine besonderen Schätze in den Händen. Hier endet dann unsere gemeinsame Reise, aber nicht die Erinnerungen an dein Fotoshooting, denn die hängen nun hoffentlich wunderschön an deiner Wand.

Nobody is perfect & das ist normal! Welches Tier sitzt schon gerne still???!

Sehr oft höre ich von meinen Kunden “Deine Bilder gefallen mir total gut, aber meine Fellnase ist leider nicht so geduldig.” Ganz ehrlich: die meisten haben Hummeln im Hintern oder die Ohren runtergeklappt.

Natürlich vereinfacht es mir die Arbeit ungemein, wenn man ein Tier “positionieren” kann, aber wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm. Bisher ist trotzdem jeder Zweibeiner mit schönen Fotos seines Lieblings nach Hause gegangen.

Um dir einmal zu zeigen, wie die Fotos entstehen, habe ich einen Vorher-Nachher Vergleich zusammengestellt. Dafür musst du einfach mit der Maus über die Bilder unten fahren, dann siehst du das Original.

Auch du wirst tolle Fotos von deiner Fellnase bekommen! Versprochen!

Liebe Worte meiner Kunden •

Juliane & Herr Olson

Ines ist eine absolut tolle Fotografin mit Herz und Blick für das richtige Foto!
Zwei meiner Fellnasen ?? hat sie schon so wunderbar fotografiert. Die Bilder sind einfach ganz natürlich und unfassbar schön. Außerdem hat sie tolle und außergewöhnliche Produkte für die Bilder zur Auswahl. ?

Liebe Worte meiner Kunden •

Herrchen von Basko

Vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen! Wir sind unendlich begeistert wie authentisch die charakterstarken Züge Baskos dargestellt sind. Man kann die Hingabe sehen, mit welcher Ines ihrer Arbeit nachgeht. Ganz herzlichen Dank!

Liebe Worte meiner Kunden •

Sina & Dozer

Wir hatten ein schönes und total entspanntes Fotoshooting. Dabei sind tolle Fotos entstanden. Ines ist eine liebe Fotografin, die auf die Wünsche eingeht und auch schaut, dass es der Fellnase gut geht. Null Stress für Mensch und Tier. Vielen lieben Dank für alles.

Liebe Worte meiner Kunden •

Annemarie & Solan

Schon lange habe ich die Bilder von Ines bei Instagram und auf ihrer Homepage verfolgt. Ines versteht es einfach die Bindung zwischen Mensch und Tier einzufangen und ich habe mir schon des längeren aktuelle Fotos mit meinem Pferd Solan gewünscht. Im Herbst war es dann soweit - denn ich hatte mir Fotos in schönen Herbstfarben gewünscht. Ich bin niemand, welcher stundenlang sein Pferd für ein Fotoshooting herausputzt. Vielleicht auch weil ich der festen Überzeugung bin, dass mein Pferd einfach hübsch genug ist. Für mich habe ich mir ein bißchen mehr Zeit genommen. Es war eine super entstpannte Atmosphäre ohne jeglichen Druck. Ich war etwas nervös, weil mein Solan manchmal etwas „spannig“ an der Hand ist und wir haben einen Spaziergang mit ihm durch den angrenzenden Park und die Felder gemacht. Da wir so viel Spaß hatten, mussten wir nicht viel am Gesichtsausdruck arbeiten. Solan stellte sich als echtes Model heraus und selbst ich gefalle mir auf den Fotos sehr gut. Das ist nicht selbstverständlich. Es war ein tolles Shooting und ich kann Ines jedem uneingeschränkt empfehlen!

5
/
6
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner