Mein Gedanken & Texte

      Mit meiner Fotografie möchte ich alle die unterschiedlichen Facetten des Lebens zeigen. Dazu gehören für mich auch Reportagen über Menschen, Architektur oder Reisefotografie.

      Natürlich, Kreativ, Einfühlsam.

      Unsere Welt und alles was dazu gehört werden immer immer schnelllebiger, Erinnerungen verblassen und werden von so vielen anderen Eindrücken verdrängt. Dewegen liebe ich es einfach zu fotografieren. So schaffe ich es, mir viele Momente für gewisse Zeit zu bewahren und sie immer wieder genießen zu können.

      Damit ihr die Möglichkeit habt, mich ein wenig kennenzulernen, zeige ich euch auf meinem Blog was mich so beschäftigt und welche Menschen ich auf meinem Weg so treffe. Ich wünsche euch viel Spaß beim mitverfolgen und freue mich, auch dich bald kennenzulernen!