Hundefotografie

Hundefotografie bedeutet für mich: Abenteuer • Liebe • Lebendigkeit

Eins steht schon mal von vornherein fest – dein Hund ist der Mittelpunkt unseres Fotoshootings. In der Hundefotografie fokussiere ich mich auf natürliche Portraits, die den Charakter deines Hundes so widerspiegeln wie er ist und ihn in Actionaufnahmen beim rennen oder spielen in der Natur zeigen. Alles dreht sich darum, deinen Hund und eure Beziehung ganz authentisch in Fotos festzuhalten – mit ganz viel Lebendigkeit und Abenteuer. Meine Fotos sollen dabei mehr sein als nur Bilder, sondern viel mehr Erinnerungen, vor allem wenn irgendwann die gemeinsame Zeit ein Ende nimmt, sollen sie das sein was bleibt und dich an die gemeinsame Zeit zurückerinnern.

Meine Hundefotoshootings sind überall buchbar – in Bremen und Leipzig oder auch deutschlandweit.

Wenn auch du dir schöne Hundefotos wünscht oder mehr über ein Hundefotoshooting bei mir erfahren möchtest, dann schau einmal unter Hundefotografie Shooting Informationen vorbei. Dort erzähle ich mehr darüber was dich erwartet und wie ein Hundefotoshooting bei mir abläuft. Im Verlauf erhältst du von mir auch noch eine digitale Hundefotografie Broschüre mit Tipps und Tricks für die Vorbereitung, damit du unvergessliche Hundefotos und einmalige Erinnerungen von euch beiden erhältst.

Schreib mir gerne eine Nachricht und erzähl mir mehr von dir und deinem Vierbeiner!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Back to Top