Pferdefotografie

Pferdefotografie bedeutet für mich: Anmut • Freundschaft • Emotionen

Pferdefotografie bedeutet für mich mehr als nur die reine Abbildung eines Tieres. Fotos von Pferden sind geprägt von Anmut und Emotionen, denn beides spiegeln diese großen und doch so sensiblen Tiere für mich wieder. Dieses Gefühl möchte ich mit meiner Pferdefotografie in Bildern festhalten, für den Moment aber auch für die Zeit, wenn die gemeinsamen Momente an ein Ende kommen und die Erinnerungen bleiben. Denn mit keinem Geld der Welt können wir diese Momente und gemeinsamen Erlebnisse zurückholen. Genau deswegen liegt mir die Arbeit als Fotografin und vor allem meine Tätigkeit als Tierfotografin so am Herzen.

Bei meiner Arbeit mit Pferden und ihren Besitzern ist mir ein harmonischer und entspannter Umgang mit Pferd und Reiter absolut wichtig, das Wohl des Pferdes steht für mich an erster Stelle, denn nur so können emotionale Bilder entstehen.

Pferdefotoshootings sind überall buchbar – in Bremen und Leipzig oder auch deutschlandweit.

Wenn auch du dir schöne Pferdefotos wünscht oder mehr über ein Fotoshooting mit Pferd bei mir erfahren möchtest, dann schau einmal unter Shooting Informationen vorbei. Dort gebe ich dir mehr Einblicke darin, was dich bei einem Pferdefotoshooting bei mir erwartet. Im Verlauf erhälst du von mir auch noch weiterführende Tipps und Tricks als Vorbereitung auf das gemeinsame Pferdefotoshooting, damit du unvergessliche Pferdefotos und einmalige Erinnerungen von euch beiden erhältst.

Gerne übersende ich dir eine digitale Pferdefotografie Broschüre mit ausführlichen Informationen, damit du dir in Ruhe einen Überblick über mein Angebot machen kannst. Schreibe mir dafür eine Nachricht und erzähle mir gerne eure persönliche Geschichte und was dir wichtig ist!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Meine besonderen Fotoprodukte

Back to Top
error: Content is protected !!