HUNDEFOTOGRAFIE BREMEN | MIT HERRN OLSON AUF ENTDECKUNGSTOUR IM WALD

Hundefotografie Bremen – Das Hundefotoshooting mit dem charismatischen Herrn Olson

Jedes Tierfotoshooting ist einzigartig, jedes Fellkind etwas Besonderes für mich und dann gibt es da noch diese Fellnasen, wo man hüpfend nach Hause geht, es kaum erwarten kann die Fotos durchzuschauen und beim bearbeiten der Bilder permanent ein Grinsen auf dem Gesicht hat und so ganz glückselig ist. So ging es mir mit Herrn Olson. Allein schon der Name hat mir ein erstes Grinsen auf’s Gesicht gezaubert, als ich ihn gehört habe.

Seines Zeichens ist Herr Olson ein waschechter Collie-Setter-Mischling, mit einem unendlichen Niedlichkeitsfaktor, gepaart mit Charisma und der gewissen Portion Humor. Sein Alter? Merkt man ihm nicht an. Mit 10 Jahren steht er mitten im Leben, nein mitten im Wald, denn da ging es nämlich hin für uns. Juliane, sein Herzenszweibeiner sagte nämlich gleich zu Anfang “Im Wald wäre toll – Herr Olson liebt den Wald”.

Hundefotografie Bremen – auf zum Hundefotoshooting nach Bremen-Nord

Gesagt, getan und los ging die Reise Richtung Bremen-Nord, um mit Zwei- und Vierbeiner den Wald zu erkunden. Ich habe gleich gemerkt, dass Herr Olson voll in seinem Element war, schnüffeln, Stöckchen, hier gucken, da gucken, immer mal wieder die Zweibeiner abchecken. Voll sein Ding!

Und die Hundefotos von Herrn Olson sind voll mein Ding! Ich liebe sie einfach, so bezaubernd diese süße Zuckerschnute immer in die Kamera geschaut hat, so schwer ist dann die Bildauswahl gefallen. Irgendwie waren sie alle toll die Portraits, die Stöckchenbilder und diese ungezwungenen authentischen Rudelbilder beim spazieren gehen. Umso glücklicher hat es mich gemacht, dass sich Herrn Olsons Frauchen am Ende für so wunderschöne Fotoprodukte entschieden hat, die genau das einfangen. Als das Fotoalbum fertig war und bei mir eingetroffen ist, kam es gleich wieder: dieses Grinsen vom Anfang, als ich zum ersten Mal seinen Namen gehört habe. Einfach ein kleiner großer Prinz Charming dieser Herr Olson.

Aber nun genug geschwärmt, schaut einmal selbst, dann könnt ihr bestimmt nachvollziehen, was ich meine!

Mehr Eindrücke von meiner Hundefotografie Bremen und anderen Fotoshootings mit Hund in und um Bremen findet ihr auf meinem Portfolio. Schaut gerne mal vorbei, hier geht’s lang!

Hundefotografie Bremen im Wald mit schwarzen Hund in Bremen
Hundefotografie Bremen Niedersachsen schwarzer Hund

Folgen wir uns schon? – Hier geht es zum Newsletter!

Melde dich für meinen Newsletter an, um noch mehr spannende, herzerwärmende und inspirierende Neuigkeiten aus der Welt der Hundefotografie Bremen oder meinen Abenteuern zu erfahren. Einmal im Monat gibt es Updates aus der Welt der Fellnasen, Tipps zur Fotografie und Inspiration aus den Weiten des Internets. Ohne Werbung, versprochen! Das Anmeldeformular findest du hier!

TEILEN
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner