Für meine Kunden nur das Beste, denn das ist gerade gut genug. Und das gilt nicht nur für meine Hundefotos und Pferdefotos, sondern auch für meine exklusiven, individuellen und ganz besonderen Fotoprodukte. Ich suche meine Fotoprodukte immer mit ganz viel Detailliebe und dem Hang zum besonderen Etwas aus, damit einmalige Erinnerungen von deinem Fotoshooting mit Hund und/oder Pferd entstehen. Aus deinen Hundefotos oder Pferdefotos sollen ganz besondere Erinnerungen werden, damit du dich noch lange an deine Fellnase und die Momente zusammen erinnern kannst.

Fotoalbum Hundefotoshooting Detailansicht

Meine Fotoalben – Die absoluten Schmuckstücke unter den Lieblingsstücken

Heute möchte ich euch nun mein absolutes Schmuckstück vorstellen – meine Fine Art Fotoalben.  Meine Fotoalben sollen nicht wie so viele Bücher ihr Dasein im Regal fristen, sondern euch jeden Tag Freude bereiten und zum anschauen einladen. Deswegen kommen meine Fotoalben in einer Box mit durchsichtigem Acryldeckel zu dir. Das ergibt am Ende ein gerahmtes Bild und ein Fotoalbum in einem und nebenbei noch einen optimalen Schutz. Das besondere an der Sache ist der Deckel, denn der haftet mit Hilfe von Magneten und macht das Fotoalbum damit zu einem echten Hingucker in deinem Regal. Bilderrahmen meets Fotobuch. Und glaub mir, dass gibt es sonst nirgends. Die Blicke gehören jetzt schon dir.

Meine Fotoalben – jedes Stück ein absolutes Unikat

Wenn du dich für ein Lieblingsstück von deiner Fellnase entscheidest, dann wird dieses ganz individuell auf deine Wünsche angepasst und entsprechend gefertigt. Die Farbe des Kunstledereinbands (wahlweise Leinen) wird genau wie die dazugehörige Box ganz an deine Lieblingsfarbe oder deine Wohnungseinrichtung angepasst. Auch das Zusammenspiel mit der Fellfarbe ist wichtig, denn das wirkt harmonisch und fügt sich gut in deine Einrichtung ein. Die Lieblingsstücke von Herrn Olson sind ein schönes Beispiel, wie Hundefotos greifbar gemacht werden können. So bekommst du ganz besondere Erinnerungen an deine Fellnase. Tierfotografie zum Anfassen. Was kann es schöneres geben als sich tagtäglich die besonderen Erinnerungen vom Liebling an den Wänden und im eigenen zu Hause anzusehen?

Hier geht es zu meinen anderen Fotoprodukten!

Meine Fotoalben – Von Hand gefertigt in Italien

Produziert werden meine Fotoalben in einer kleinen Manufaktur in Italien. Von Hand und ganz individuell für dich und deinen Vierbeiner. So besonders wie eben auch deine Fellnase. Jedes Stück ein Unikat, jedes Album etwas ganz individuelles. Jedes meiner Fotoalben ist ein absolutes Einzelstück. Mal verrückt in knalligen Farben und Kombinationen, mal dezent in erdigen Tönen. Ganz wie dir es gefällt und perfekt auf deinen Hund oder dein Pferd abgestimmt, denn: sie haben nichts anderes verdient und mir liegt genau das am Herze – euch so zu verewigen, dass etwas ganz besonderes dabei entsteht. Das Besondere soll sich auch in meinen Fotoprodukten widerspiegeln. Individualität und Erinnerungen für die Ewigkeit.

Ich bin mir sicher – die Blicke deiner Besucher sind dir in Zukunft sicher. So ein Album ist einfach einmalig und ein echter Hingucker in deiner Wohnung.

Meine Fotoalben kannst du entweder im Rahmen meiner Lieblingsstücke Kollektionen erwerben oder als Einzelkunstwerk. In jedem Fall bekommst du immer mindestens 20 deiner Lieblingsbilder von deiner Fellnase verewigt in diesem Unikat. Und das beste daran: die digitalen Dateien gibt es bei all meinen Fotoprodukten immer inklusive mit dazu, damit du deinen Schatz jederzeit und überall auch deinen Freunden zeigen kannst.

Folgen wir uns schon? – Hier geht es zum Newsletter!

Melde dich für meinen Newsletter an, um noch mehr spannende, herzerwärmende und inspirierende Neuigkeiten aus der Welt der Tierfotografie und der Hundefotografie oder meinen Abenteuern zu erfahren. Einmal im Monat gibt es Updates aus der Welt der Fellnasen, Tipps zur Fotografie und Inspiration aus den Weiten des Internets. Ohne Werbung, versprochen! Das Anmeldeformular findest du hier!

TEILEN
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner