Was gibt es schöneres als Hunde? Hundefotos? Ein Hundefotoshooting? Einmalige Erinnerungen zusammen mit deinem liebsten Vierbeiner? Oder zusammengefasst:

Ein sommerlicher Nachmittag, einen See in Leipzig und einen bezaubernden Hund. Diese Kombi ist doch unschlagbar für ein Hundefotoshooting. Dieses Hundefotoshooting am See in Leipzig ist zwar schon ein Weilchen her, aber es ist zu schön, um es nicht hier zu veröffentlichen. Ich liebe Hundefotoshootings am See einfach sehr. Zu jeder Jahreszeit und am liebsten in Leipzig. Aber natürlich auch überall anders wo es schöne Seen und Gewässer gibt.

Es gehört definitiv zu den Hundefotoshootings, deren Bilder ich mir wieder und wieder anschauen kann. Und jedes Mal bin ich wieder verliebt. Und gerade jetzt wo der Sommer so einmalig warm ist, musste ich gleich wieder an das Hundefotoshooting am See in Leipzig denken. Denn: was gibt es besseres als eine kleine Abkühlung bei diesen sommerlichen Temperaturen? Nur der kleine Hugo, der hat sich lieber an Land aufgehalten, ganz Profi eben, damit alles sitzt für die Hundefotos und er umwerfend zusammen mit seinen Zweibeinern auf den Fotos ausschaut. Sind die drei nicht bezaubernd?

Hundefotoshooting am See – die besten Locations

Wenn du auch Interesse an einem Hundefotoshooting am See in Leipzig, Bremen oder anderswo hast, dann meld dich gerne.

Es gibt ganz wunderbare Locations für ein Hundefotoshooting am See. Vor allem in Leipzig und Umgebung gibt es eine Vielzahl von Seen, denn die Gegend wird ja gerne auch liebevoll Neuseenland genannt. Allen voran ist natürlich der Cospudener See bekannt und beliebt. Es gibt aber auch unzählige kleine Kiesgruben oder sogar Seen mit speziellen Hundestränden in der Umgebung. Da lohnt sich auch das zeitige Aufstehen um dem Menschenansturm zu entgehen und entspannt die Zeit für euer individuelles Hundefotoshooting zu nutzen.

In Bremen und Umgebung bietet sich natürlich alles rund um die Weser an. Der wunderschöne Strand an deutschlands größter Flussinsel Harriersand, oder direkt in am Osterdeich am Café Sand. Sollte es etwas ruhiger sein, dann ist der Große und Kleine Bullensee in Niedersachsen eine ganz wunderbare Fotolocation für ein Hundefotoshooting am See.

Besondere Erinnerungen von deinem Vierbeiner und dir

In jedem Fall: wir werden die passende Location für deinen Vierbeiner und dich finden, damit auch du besondere Fotos von deiner Fellnase bekommst. Aber nun geht es erstmal wieder um Hugo und seine Zweibeiner.

Aber schaut einmal selbst:

Hundefotografie Leipzig am See mit Mops
Hundefotoshooting am See auf Bootssteg am See schwarzer Mops und Paar
Hundefotoshooting am See auf Bootssteg am See schwarzer Mops
Hundefotoshooting am See in Leipzig im Sommer Frau mit schwarzem Mops auf Steg
Hundefotoshooting am See im Sommer Frau mit schwarzem Mops
Hundefotografie Leipzig am See im Sommer Frau mit schwarzem Mops, Hundefotoshooting am See
Hundefotografie Leipzig am See im Sommer Frau mit schwarzem Mops
Hundefotografie Leipzig am See im Sommer mit Paar und Mops

Folgen wir uns schon? – Hier geht es zum Newsletter!

Melde dich für meinen Newsletter an, um noch mehr spannende, herzerwärmende und inspirierende Neuigkeiten aus der Welt der Tierfotografie oder meinen Abenteuern zu erfahren. Einmal im Monat gibt es Updates aus der Welt der Fellnasen, Tipps zur Fotografie und Inspiration aus den Weiten des Internets. Ohne Werbung, versprochen! Das Anmeldeformular findest du hier!

TEILEN
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner