Handgefertigte Bilderrahmen. In liebevoller Handarbeit entstehen in Leipzig aus Teilen von alten Möbeln, Fensterrahmen oder gar Parkett, Holzböden, Dielen, Gartenmöbel, Bau und Brennholz etwas neues. Handgefertigte Bilderrahmen mit Geschichte und einem ganz individuellen Charakter, das ist die Leidenschaft von Johannes – seines Zeichens Holzkünstler und kreativer Kopf hinter den handgefertigte Bilderrahmen, die ich nun sehr stolz auch meinen Kunden für ihre ganz besonderen Tierfotos anbieten kann.

Handgefertigte Bilderrahmen – Individuelle Einzelteile mit Charakter

Johannes geht es nicht um Perfektion sondern um Individualität in jedem Holzstück. Nachhaltig produziert und nur mit ökologischen Ölen und Wachs behandelt sind diese Rahmen absolute Einzelstücke mit besonderem Charakter, made in Leipzig.

Alle Fotoprodukte, die ich anbiete entstehen in Handarbeit und größtenteils aus der Region, entweder in Bremen wo ich wohne oder aus Leipzig, meiner Heimatstadt. Ich finde besondere Tiere, verdienen besondere Erinnerungen. So oft konsumieren wir diverse Dinge, aber sich an etwas zu erfreuen, das kommt in unserer schnelllebigen Zeit manchmal einfach zu kurz. Und das Besondere überdauert – viele Jahre, bis es zu besonderen Erinnerungen wird und die sind unbezahlbar.

Regionale Zusammenarbeit für meine besonderen Fotoprodukte

Mir ist es wichtig mit Künstlern und Handwerkern zusammenzuarbeiten, die ich kenne und die mit ihrer Kunst einen Beitrag in der Region machen und mit Herzblut ihrer Arbeit nachgehen. Dadurch ist jedes Stück ein Unikat und etwas ganz Besonderes und eben ein Investment. In eure Erinnerungen und euer zu Hause. Denn sind wir mal ehrlich: was gibt es schöneres als jeden Tag die Erinnerungen an den eigenen vier Wänden bestaunen zu dürfen und sich an denjenigen zu erfreuen, die einem am meisten bedeuten: unsere Liebsten (Fellnasen).

Ich bin mir bewusst, dass die Preise meiner exklusiven Fotoprodukte dadurch höher sind, als die gängigen Rahmen im Einzelhandel, aber dafür bekommt ihr ein auf euch zugeschnittenes Produkt mit Seele und Herz. In liebevoller Handarbeit werden die Fotoprodukte speziell für euer Hundefotos und Pferdefotos gefertigt. Dabei ist die Intention immer, dass ihr euch viele Jahre an diesen wunderbaren Erinnerungen erfreuen könnt – zeitlos und individuell

Ein ganz besonderer Service für Liebhaber handgefertigter Bilderrahmen

Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr für eure Hundefotos und Pferdefotos als handgefertigte Bilderrahmen oder vielleicht sogar als eine aufeinander abgestimmte Wandgalerie möchtet, die auf euer zu Hause, die Farben und Formen abgestimmt ist.

Als besonderen Service für alle Rahmenliebhaber biete ich an, dass die Fotos bei einem zweiten Hundefotoshooting und/oder Pferdefotoshooting kostenfrei ausgetauscht werden. Dadurch habt ihr immer die schönsten Fotos von eurem Liebling an der Wand hängen und braucht euch nie satt sehen. Ich finde außerdem dass es nichts schöneres gibt, als seine geliebte Fellnase über die Jahre immer wieder zu verewigen und die besondere Verbindung festzuhalten. Ganz persönlich habe ich mich dafür entschieden jedes Jahr ein Fotoshooting mit meiner Winnie zu machen, mal alleine, mal zusammen als Familie.

Du möchtest mehr erfahren über ein Hundefotoshooting oder Pferdefotoshooting in Bremen, Leipzig oder deutschlandweit erfahren? Oder möchtest du vielleicht meinen Produktkatalog durchstöbern und schauen was es alles so gibt, um Inspiration für dein ganz persönliches Fotoshootingerlebnis zu sammeln? Dann melde dich gerne. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und für dich die Hundefotos oder die Pferdefotos von deinem Liebling zu zaubern, die du dir schon immer gewünscht hast!

In der Zwischenzeit kannst du gerne mal auf meiner Tierfotografie Webseite vorbeischauen, wo ich noch viele weitere Produktfotos vorstelle und auch Einblicke in meine Fotoshooting gebe. Zu meiner Webseite für Hundefotoshootings und Pferdefotoshootings geht es hier entlang.

Kennst du schon meinen Fellnasen Newsletter?

Einmal im Monat gibt es Updates aus der Welt der Fellnasen. Tipps zur Fotografie und Inspiration aus den weiten des Internets. Meld dich gerne an!

Das Anmeldeformular findest du hier!

Teilen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner