Because nobody is going to pass down a USB drive from generation to generation.

      Drucke und fotografische Erinnerungen sind die schönste Erinnerung, die man haben kann, Vor allem dann, wenn etwas nicht mehr da ist, was man lieb gewonnen hat.

      Sehr oft enden wunderschöne Erinnerungen auf Festplatten oder einem USB Stick und werden dadurch nicht mehr oder nur sehr selten angeschaut. Schlimmstenfalls werden die Bilder auf den Festplatten auch einfach vergessen, was einfach traurig ist und viel zu schade.

      Aus diesem Grund habe ich lange, überall auf der Welt aber vor allem auch in der Region gesucht und getestet, damit ich dir nur die schönsten Produkte für langlebige Erinnerungen anbieten kann. Jedes für sich etwas ganz besonderes. Möchten wir nicht gerne alle das gewisse Etwas haben, was uns und andere immer wieder zum staunen bringt und lange an jene erinnert, die wir besonders lieben?

      Schau dir an, was alles möglich ist mit deinen Fotos! Lass dich überraschen, was alles möglich ist, um deine Fellnase für immer zu verewigen.

      Wunderschöne Fotoalben

      Mit dem knuffigen Herrn Olson, einen Collie-Setter Mischling ging es ab zu einem Hundefotoshooting in den Wald nach Bremen. Entstanden sind wunderschöne Erinnerungen, die sein Frauchen in einem besonderen handgefertigten Fotoalbum festgehalten hat, welches nun ihr zu Hause verschönert.

      Das Fotoalbum verbindet Bilderrahmen und Album auf perfekte Weise. Durch einen transparenten Acryldeckel wird der Blick freigegeben auf dein Lieblingsfoto.

      Mehr zu diesem besonderen Fotoprodukt kannst du in meiner Produktvorstellung erfahren.

      Vielfältige Bilderboxen

      Tessa hat sich ein natürliches Fotoshooting mit ihrem American Quaterhorse Playboy gewünscht. Die wunderschöne Landschaft war in direkter Umgebung zum Stau, was einfach super ist für kurze Wege und wenig Stress für die Fellnase. Es ging über Wiesen, Felder und Wälder um besondere Portraits der beiden festzuhalten.

      Verewigt wurden diese Erinnerungen für Tessa und ihren Playboy in einer schönen Erinnerungsbox, auch Foliobox genannt. Diese Box enthält 10 (oder mehr) Lieblingsbilder als Druck auf sehr starken Fotokartonkern. In Verbindung mit einer kleiner Staffelei bzw. einem Aussteller bietet dieses Fotoprodukt dir maximalen Gestaltungsspielraum. Dadurch kannst du immer wieder neue Bilder hervorholen kannst und für Abwechslung in deinem zu Hause sorgen. Das i-Tüpfelchen an der Erinnerungsbox ist der wunderschöne Acryldeckel. Verewige dein Lieblingsbild auf der Vorderseite und stelle so einen garantierten Blickfang in deinem Wohnzimmer sicher.

      Mehr Details zu diesem Fotoprodukt kannst du auf meiner Webseite erfahren, wo ich die Fotoprodukte noch mal im Einzelportrait vorstelle.

      Ganz besondere Wandgalerien & Leinwände

      Wer wirklich ein Statement setzen möchte, entscheidet sich für eine ganz besondere Wandgalerie oder einen großflächigen Druck, damit das Augenmerk garantiert auf deiner Fellnase liegt.

      Ich habe mir das Foto meiner Fellnase direkt als großflächigen Druck verewigen lassen, weil ich selber ein großer Fan meiner Fotoprodukte bin und diese Erinnerungen an meiner Wand liebe. Dieses Fotoprodukt ist ein Schattenfugenrahmen, was bedeutet, dass eine Leinwand wie schwebend in einem Rahmen angebracht wird. Hergestellt wurde dieses Fotoprodukt in einer kleinen Druckerei im Leipziger Stadtteil Plagwitz. Ich muss gestehen, dass ich jeden Tag aufs neue ein Strahlen im Gesicht, wenn ich ihre süße Nase und das Bild an der Wand anschaue.

      Wem ein Bild zu wenig ist, dem sei eine Wandgalerie, wie die von dem süßen Basko, ans Herz gelegt. Diese Wandgalerien entstehen in Handarbeit auf Holz kaschiert in einer kleinen Manufaktur in Slowenien. Abgerundet wird dieses Fotoprodukt durch tolle Holzrahmen und sogenannte “Hanging Duos”. “Anging Duos” sind zwei mit einander verbundene Drucke auf Holz. Wirklich etwas ganz Besonderes.

      Mehr Details zu diesem Fotoprodukt kannst du auf meiner Webseite erfahren, wo ich die Fotoprodukte noch mal im Einzelportrait vorstelle.

      Handgefertigte Bilderrahmen

      Diese Bilderrahmen. Ein wirkliches Unikat, direkt aus Leipzig und absolut einzigartig. Gefertigt für dich in einer kleinen inhabergeführten Tischlerei im Leipziger Stadtteil Connewitz. Als Grundlage für deinen Bilderrahmen dienen ausgediente Fußbodenhölzer aus Turnhallen oder Jugendstilvillen, die saniert werden und deren Fußboden nur allzu oft als Brennholz enden. Viel zu schade, findet Johannes, der Holzkünstler und ein guter Freund, weswegen wir uns zusammengetan haben.

      Alle Rahmen entstehen in Einzelanfertigung, so dass sie garantierte Unikate sind und jeder für sich besonders. Kein Holz gleicht dem anderen, jedes für sich individuell, genau wie deine Fellnase.

      Ideal als Einzelrahmen oder auch schöne dreiteilige Galerie.

      In meinem Blogbeitrag erfährst du mehr über die Rahmen und den Holzkünstler. Schau einmal hier.

      Folgen wir uns schon? – Hier geht es zum Newsletter!

      Melde dich für meinen Newsletter an, um noch mehr spannende, herzerwärmende und inspirierende Neuigkeiten aus der Welt der Tierfotografie oder meinen Abenteuern zu erfahren. Einmal im Monat gibt es Updates aus der Welt der Fellnasen, Tipps zur Fotografie und Inspiration aus den Weiten des Internets. Ohne Werbung, versprochen! Das Anmeldeformular findest du hier!

      TEILEN
      KOMMENTARE