Die BIlderbox mit Pferdefotos

Heute möchte ich dir einmal einen Kundenliebling, naja eigentlich zwei, im Detail vorstellen:

meine Bilderboxen. Neben dem Fotoalbum (dazu findest du hier ein detailliertes Portrait) der absolute Liebling meiner Kunden.

Die Bilderbox gibt es in zwei Varianten:

1. Die Bilderbox mit Acryldeckel

Diese hochwertige kompakte Bilderbox enthält die ausbelichteten Fotos von deinem Fotoshooting, die du täglich wechseln kannst, um deinen tagesaktuellen Liebling immer in Sichtweite zu haben. Oder doch lieber die Premium-Passepartout Bilderbox?

2. Die Premium Passepartout-Box

Meine Premium Passepartout-Boxen sind ein kleines Allround-Produkt. Du kannst die einzeln in Passepartouts eingefassten Bilder herausnehmen und ähnlich meiner Alben einzeln anschauen. Du kannst sie sogar einzeln rahmen und an die Wand hängen oder du lässt sie einfach in der Box. Durch ihren transparenten Deckel eignet sich diese nämlich perfekt als Rahmen zum Hinstellen!

Spätestens wenn du dich beim Fotoshooting mit Hund oder Pferd (oder vielleicht sogar beiden) fragen solltest: “Wie soll ich mich denn da entscheiden?” ist die Bilderbox vielleicht dein Fotoprodukt der Wahl. Man kann ja schließlich nicht immer alle Bilder auch direkt an die Wand hängen oder wenn man in einer kleineren Wohnung wohnt ist die Bilderbox ein perfekter Begleiter. Und das Beste: du kannst sie unendlich erweitern und befüllen. Vielleicht sehen wir uns wieder, zu einer anderen Jahreszeit? Dann hält die Bilderbox ganz viel Platz für weitere Lieblinge bereit.

Die Bilderbox – Dein ideales Fotoprodukt um Erinnerungen zu sammeln

Du möchtest Vielseitigkeit und immer wieder die Möglichkeit haben neue Lieblingsbilder aus deinem Fotoshooting zu betrachten?

Das kann nur die Bilderbox! Die Bilderbox ist das ideale Deko- und Einrichtungselement für deine Wohnung. So vielseitig, dass du sie täglich woanders aufstellen kannst, das Bild wechseln, ganz nach deinem Geschmack. Ein wahrhafter Blickfang und etwas ganz Besonderes.

Mit dem Einband aus hochwertigen Velours (in vielen verschiedenen Farbauswahlmöglichkeiten) kann die Bilderbox zu jedem Einrichtungsstil und jedem Geschmack individuell angepasst werden. Von modern bis hin zu minimalistisch oder doch lieber rustikal natürlich? Alles is dabei! Und ganz vorne dran ist dein Lieblingsfoto von unserem Hunde Fotoshooting. Du merkst schon – die Bilderbox ist ein absoluter Alleskönner um die Ergebnisse von unserem Hunde Fotoshooting perfekt in Szene zu setzen!

Handgefertigt in Italien – nur das beste für deine Fellnase

Meine Bilderboxen werden in einer Manufaktur im Norden von Italien gefertigt. Mit ganz viel Liebe zum Detail und einer besonders individuellen Auswahl an Möglichkeiten. So gibt es beispielsweise bei der Premium Passepartout Box die Möglichkeit einer breitgefächerten Auswahl an Farben und Materialien, in welchen wir deine Box gestalten können, so dass sie perfekt in deine Wohnung passt und deine Fellnase genau in den richtigen Fokus setzt.

Damit du die Bilderbox auch selbst erleben und anfassen kannst, bringe ich immer eine kleine Auswahl meiner besonderen Fotoprodukte auch zu unserem Hunde- oder Pferde Fotoshooting mit. Überzeuge dich selbst von diesem Kundenliebling. Vielleicht verewigen wir ja bald auch deine Erinnerungen in so einer wunderschönen Bilderbox? Ich würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner