Deine Tierfotografin in Norddeutschland & Sachsen

      Absoluter Tierliebhaber und Reiseenthusiast. Immer auf der Suche nach dem kleinen und großen Glück. Privat habe ich das große Glück mit meinem Mann und unserer Portugiesischen Wasserhündin “Winnie” gefunden.

      Es ist nicht die Leidenschaft zur Fotografie, die mich antreibt – sondern die Neugier gegenüber Menschen und die Liebe zu Fellnasen. Fotografie bedeutet für mich beobachten, begleiten und die besondere Beziehung in Bildern festzuhalten. Genauso wie meine Fotografie bin ich authentisch, fröhlich und habe meinen ganz eigenen Blick auf die Welt und die noch so kleinen scheinbar unbedeutenden Details.

      Ich möchte, dass Eure Bilder Euch zeigen, zu 100%. Es geht um das kleine und doch große ganz individuelle und ehrliche Glück des Alltags und die Freude eines jeden Tages. Und genau das möchte ich festhalten – natürlich, kreativ, einfühlsam.  Es gibt Momente, die dürfen nicht vergessen werden, die müssen weiterleben. Und dafür bin ich da.

      Frau und Mann laufend mit Hund