Im Oktober diesen Jahres hatte ich ein Pferde Fotoshooting in Bremen mit Lilly und ihren beiden bezaubernden Fellnasen: Vizsla Hündin Yps sowie Isländerstute Freydis. Die drei waren einfach nur toll, was man den Bildern auch ansieht, wie ich finde. So gelöst, fröhlich und einfach ganz wunderbar. Das sind die Pferde Fotoshootings, die mein Herz direkt höher hüpfen lassen vor Freude.

      Getroffen haben wir uns in Bremen Borgfeld, einem wunderschön grünen Stadtteil am Rande der Hansestadt Bremen. Hier haben wir einfach alles, was für ein entspanntes Rudelfotoshooting nötig ist. Weite Wiesen, schöne Wälder, ganz viel Ruhe und natürliche Abwechslung. Los ging es mit schönen Portraits von den drei Ladies und im Anschluss mit einer kleinen Portraitserie von Vizsla Hündin Yps im angrenzenden Wäldchen. Gerade weil Vizslas Jagdhunde sind und Yps eine besonders aufgeweckte neugierige Hündin ist, war mir eine Umgebung mit viel Natur im natürlichen Habitat sehr wichtig. Und was soll ich sagen: sie hat sich sehr wohlgefühlt und ihr Bestes gegeben. Und das Highlight für sie: die Sprints quer über die Wiese zwischen den Fotos. Jedes Model braucht schließlich mal eine Pause zum Energie sammeln (oder in dem Fall eher abbauen).

      Pferde Fotoshooting mit Isländerstute Freydis

      Isländerstute Freydis stand aber ihrer Vierbeinerkollegin in nichts nach. Liebenswert, in sich ruhend und einfach nur absolut schön anzusehen, war diese Isländerstute das perfekte Model vor der Kamera. Besonders toll war die schöne Mähne, die Lilly ihr extra noch für unser Pferde Fotoshooting eingeflochten hat.

      Wenn auch du überlegst ein Pferde Fotoshooting in Bremen mit deinem Pferd zu machen, melde dich gerne. Für tolle Fotos ist es gar nicht notwendig weit zu reisen, denn Bremen und auch das Bremer Umland in und um Niedersachsen bietet so viel Abwechslung und Natur, das ein Pferde Fotoshooting in Bremen immer ein tolles Erlebnis wird und du am Ende auch ganz besondere Erinnerungen von deinem Pferd und dir bekommst.

      Jetzt möchte ich dich aber gar nicht länger auf die Folter spannen und die schönen Fotos von den drei Ladies mit dir teilen:

      TEILEN