Wie wäre es mit einem Hundefotoshooting in den Dünen zur besten Heideblütezeit Im Spätsommer? Oh ja, und was für ein schönes Hundefotoshooting das war! In einer kleinen Düne im Wald in Lilienthal im Bremer Umland durfte ich Golden Retriever Hündin Lotta und ihr Frauchen Imke begleiten. Und eigentlich war es nicht nur ein Hundefotoshooting als Rudel, es war auch ein Babybauchshooting mit Hund. Imke – im 6. Monat schwanger und Lotta wird bald große Schwester. Um so schöner der Anlass, nicht nur Hundefotos mit Golden Retriever Hündin Lotta zu machen, sondern auch Erinnerungsfotos zu zweit an die besondere Zeit mit Babybauch und damit auch ein ganz besonderes Hundefotoshooting in den Dünen, was ich so auch nicht alle Tage habe.

Hundefotoshooting in den Dünen – auch bei nicht idealen Bedingungen zu jeder Jahreszeit etwas ganz besonderes

Das Wetter war leider nicht optimal, trotz Spätsommer und Heideblüte. Der Regen hat uns mitten im Hundefotoshooting in den Dünen überrascht, so dass wir uns für eine Weile unter die großen Äste im angrenzenden Wald flüchten mussten. Den Hundefotos hat das zum Glück keinen Abbruch getan, denn der Regen war recht schnell wieder vorbei und für die wenigen Fotos mit Regen habe ich Photoshop etwas bemüht, um die Regentropfen wegzuzaubern. Schaut mal, wie das am Ende aussah:

Hier gibt es noch ein paar Einblicke in das bezaubernde Hundefotoshooting in den Dünen mit Lotta und Imke in Lilienthal bei Bremen:

TEILEN
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner