Exklusive Fotoprodukte von The Original Photoblocks. Was bin ich stolz auf diese Erweiterung in meinem Portfolio. Seitdem ich mit der Fotografie gestartet bin, bewundere ich diese Schönheiten von diesen Fotoprodukten. Diese exklusiven Fotoprodukte, die von Leinwand über Holzbilder bis hin zu Torn Edge Produkten reichen, werden in einer kleinen Manufaktur in den Niederlanden von Gabriela und ihrem Team von Hand gefertigt und in die ganze Welt an einige wenige exklusiven Fotografen versendet. Gabriela, die Inhaberin ist selber eine Fotografin und weiß also ganz genau, was Kundenherzen höher schlagen lässt. Und das Beste: sie ist kontinuierlich dabei immer neue Produkte mit dem gewissen Etwas zu entwickeln.


Die Bilder werden mit modernster Technik auf feinstes Fine Art Papier gedruckt und anschließend von Hand auf die wundervollen Holzblöcke kaschiert. Die Ecken werden manuell abgeschliffen um den Bildern einen so sonst nirgendwo erhältlichen Look zu verleihen. Anschließend wird das Ganze mit einer ebenfalls von Hand aufgetragenen Lasur versiegelt und wasser- sowie UV-beständig gemacht.

Jedes einzelne Bild aus dieser Kollektion ist ein mit viel Liebe und Sorgfalt gefertigtes Einzelstück und etwas ganz Besonderes. Und damit nicht genug, Gabriela und ihr Mann denken sich permanent neue Schmuckstücke aus, jedes ein absolutes Unikat und so auf dem Markt nicht erhältlich. Du kannst dir also sicher sein, dass dein Besuch Augen machen wird beim Anblick deiner exklusiven Fotoprodukte.

Du möchtest einen Einblick in den Entstehungsprozess dieser exklusiven Fotoprodukte bekommen? Dann schau einmal hier:

Exklusive Fotoprodukte – Wandgalerien mit deiner Fellnase

Wenn du mehr über mein Angebot erfahren möchtest, dann schau doch gerne mal hier vorbei.

Exklusive Fotoprodukte – Einzelkunstwerke von The Original Photoblocks

Du bist genauso verliebt in diese Schmuckstücke wie ich? Dann wird es Zeit, dass wir deine Fotos verewigen!

TEILEN
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner