Pferdefotoshooting Traum als krönender Abschluss

      Es heißt ja: “Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne”. Im Bezug auf das Fotoshooting mit Tessa und Playboy müsste es aber eigentlich heißen: “Jedem Ende wohnt ein Zauber inne”, wobei Ende härter klingt als es ist, denn die beiden waren mein letztes Pferdefotoshooting vor der kleinen Babypause und was soll ich sagen: traumhaft schön und wunderbar bezaubernd sind die beiden und so war auch das Fotoshooting.

      Playboy, ein American Quarter Horse, und seine Tessa oder lieber Tessa und ihr Playboy? Beide haben eine so wunderbare Ausstrahlung und eine unglaublich liebenswerte Art und Weise, dass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe. Und das schöne an diesem Paar: sie verbinden auch noch meine beiden Leidenschaften: Tiere, in dem Fall Pferde und Yoga. Tessa ist nämlich nicht nur Yogalehrerin, sie bietet sogar Yogakurse für Reiter an, mit dem Ziel der Harmonisierung von Körper, Geist und Gefühl in sich selbst und in Kontakt mit dem Pferd. Das ist immer das Schöne an meiner Berufung: man lernt unglaublich tolle Menschen und ihre Tiere kennen und lernt stetig neues dazu.

      Und wie es immer so oft ist bei meinem Fotoshootings: die Zeit vergeht wie im Flug und kaum angefangen waren wir fertig, obwohl zwischen Anfang und Ende gute 2 Stunden lagen, gefühlt waren es aber nur Minuten.

      Das Wetter hätte nicht besser sein können, als wir über Wald, Wiesen und Felder gelaufen sind, mit einer wunderschönen Nachmittagssonne. Vor allem die wunderschöne Lage des Reitstalls in Schwanewede Bremen-Nord hat es mir leicht gemacht schöne Fotos für die beiden festzuhalten. Es war fast schon ein bisschen wie Urlaub …

      Hätte man sich einen schöneren Abschluss für ein wirklich denkwürdiges Jahr 2020 wünschen können als Start in die Babypause? Ich glaube nicht. Es war einfach perfekt und lässt mich so sehr auf alles was noch kommt freuen. Dann vielleicht sogar mit Begleitung im Kinderwagen? Man muss ja frühzeitig anfangen mit der Begeisterung für die Fellnasen und die Fotografie …

      Wunderschöne Erinnerungen an besondere Momente

      Besonders glücklich hat mich auch gemacht, dass die traumhaft schönen Erinnerungen von Tessa und ihrem Playboy, nun auch ihr zu Hause verschönern und sie jeden Tag an ihren vierbeinigen Begleiter und die gemeinsame Zeit erinnern. Gerade wenn unsere Fellnasen älter werden, wird uns oft bewusst, wie kostbar die gemeinsame Zeit ist. Und dann finde ich es immer toll, wenn diese Momente festgehalten sind und uns täglich daran erinnern und uns erfreuen.

      Folgen wir uns schon? – Hier geht es zum Newsletter!

      Melde dich für meinen Newsletter an, um noch mehr spannende, herzerwärmende und inspirierende Neuigkeiten aus der Welt der Tierfotografie oder meinen Abenteuern zu erfahren.

      Einmal im Monat gibt es Updates aus der Welt der Fellnasen, Tipps zur Fotografie und Inspiration aus den Weiten des Internets. Ohne Werbung, versprochen!

      Das Anmeldeformular findest du hier!

      TEILEN
      KOMMENTARE