Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd

Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd

Pferdefotografie Bremen Oberneuland

– Ein Fotoshooting auf dem Ellernhof

Der Ellernhof liegt am Rande des Naturschutzgebietes Fischerhuder Wümmewiesen am Hodenberger Deich gleich angrenzend an den wunderschönen Stadtteil Bremen Oberneuland. Für die Pferde und die Pferdefotografie Bremen ein wahres Paradies und nur ein paar Autominuten vom Stadtzentrum Bremen entfernt, also perfekt für einen Austritt und ein Fotoshooting mit Pferd an einem kalten aber wunderschönen Februarnachmittag. Die Umgebung bietet unzählige Ausreitmöglichkeiten ohne Straßenverkehr – also mehr als perfekte Bedingungen für ein Fotoshooting mit Pferd und im Anschluss steht dann meist ein warmer Kakao in der genptlichen Wohnküche – Landhaus am Deich auf dem Programm. Gerade in der Pferdefotografie ist die Wahl der Location immer sehr wichtig, um die Sicherheit für Mensch und Tier zu garantieren aber auch schöne Motive und eine entspannte Atmosphäre für das Fotoshooting mit Pferd sicherzustellen.

Pferde fotografieren in Bremen pferdefotografie bremen Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd pferdefotografie bremen 14

pferdefotografie bremen Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd pferdefotografie bremen 13

Pferdefotografie in Bremen pferdefotografie bremen Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd pferdefotografie bremen 7

Du möchtest mehr über die Pferdefotografie Bremen erfahren? Dann schau einmal auf meiner Webseite vorbei:

Zur Webseite

Frau mit Pferd auf Feld in Bremen Oberneuland pferdefotografie bremen Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd pferdefotografie bremen 2

Pferde Portrait mit Frau küssend pferdefotografie bremen Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd pferdefotografie bremen 3

Der Holsteiner Hengst Cataloo und seine Sabrina sind ein genauso eingespieltes wie das Pony Cindy mit seiner Nikola. Alle 4 wahren ganz zauberhafte Models und zusammen haben wir die Schönheiten des Blocklandes und der unzähligen Wege entdeckt, während die beiden Pferde das Fotoshooting mal grasend, mal schmusend aber immer ganz entspannt verbringen konnten haben wir nach schönen Motiven Ausschau gehalten und das nächste Foto besprochen. Mein Ziel ist es dabei immer, dass das Fotoshooting für Pferd und Reiter so entspannt wie nur möglich abläuft, damit am Ende wunderschöne authentische und emotionale Aufnahmen entstehen, die noch lange an die gemeinsame Zeit zurückerinnern werden.

Der Kälte und dem Wind Stand zu halten hat sich in diesem Fall mehr als doppelt gelohnt, denn am Ende wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt und durften die warmen Sonnenstrahlen der Februarsonne genießen. Für ein Fotoshooting mit Pferd kann es nichts besseres geben als das schöne Licht der Abendsonne oder für die Frühaufsteher kann es natürlich auch das Licht der Morgensonne sein.

Frontalaufnahme Pferd pferdefotografie bremen Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd pferdefotografie bremen 6

Du interessierst dich für weitere Bilder?

Dann schau einmal in meinem Portfolio vorbei, neben Pferdefotografie spezialisiere ich mich noch auf Hundefotografie und Portraits von Mensch und Tier:

Zum Portfolio

Rückansicht Mensch und Pferd pferdefotografie bremen Pferdefotografie Bremen Oberneuland | Einblicke: Fotoshooting mit Pferd pferdefotografie bremen 8

Du interessierst dich für ein Fotoshooting mit deinem Pferd?

Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich euch kennenzulernen!

Du kannst mir gerne direkt eine Nachricht schreiben, gerne erzähle ich dir mehr über meinen Ansatz der Pferdefotografie Bremen.

Du erreichst mich über mein Kontaktformular via Email oder du rufst mich einfach an: 0176/ 84137302.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top