Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry

16. November 2018 by Ines Arnshoff in Tierfotografie 0 comments
Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry

Hundefotografie Bremen – Model Henry und das Herbstlaub

Nach einem grandiosen Sommer hat der Herbst nun auch sein wunderbarstes Farbenspiel an den Tag gelegt. Was für eine Jahreszeit für Fotografen – die Farben, das Licht, die Blätter.  Was bot sich da besser als eine zuckersüße Französische Bulldogge, die an Niedlichkeitsfaktor kaum zu übertreffen ist, bei einem herbstlichen Spaziergang vor der Kamera zu haben?

Darf ich euch vorstellen: Henry. Seines Zeichens der kleine Bruder von Lotte, die ich letztes Jahr schon einmal ablichten durfte – schaut mal hier. Wenn Henry zusammen mit seiner Schwester unterwegs ist, ist er ein ganz Großer, eigentlich mindestens auf dem Niveau einer Deutschen Dogge; alleine ist er eher wie ein kleiner Kuschelbär, der beschützt werden möchte und sich lieber versteckt, wenn ein anderer Hund kommt. Aber ganz sicher ist er eins: ein phänomenales total niedliches Hundemodel. Als ob er nie etwas anderes gemacht hat, steht, sitzt oder liegt er da und schaut aus seinen verträumten blau-grauen Augen in die Welt. Wer kann auch schon diesem Blick widerstehen?

Perfektes Model. Fehlt nur noch die passende Location. Und davon gibt es in Bremen einige für die Hundefotografie aber nicht nur für die. Der schöne Bürgerpark ist perfekt für die Hundefotografie Bremen, genauso wie der Stadtwald oder der Rhododendron Park; sie sind nur einige meiner liebsten Orte für die Hundefotografie. Auch das Bremer Umland und die angrenzenden Teile von Niedersachsen haben in Sachen Hundefotografie viel zu bieten. Vor allem jetzt im Herbst überrascht der Park in Höpkensruh mit seinen alten meterhohen Bäumen und den tollen Farben des Laubs. Aber auch in Verden oder den angrenzenden Wäldern kann man für ein Herbst Fotoshooting viele tolle Orte entdecken, egal ob für die Hundefotografie oder für Zweibeinerportraits.

Zurück nun zu Henry: in diesem Fall habe ich mich für den wunderschönen und auf den zweiten Blick sehr vielseitigen Achterdiekpark in Bremen Oberneuland entschieden. Nicht nur überrascht der Park mit wunderschön gefärbten Laub, in dem es sich im übrigen toll spielen und verstecken lässt, sondern auch noch mit weiten Wiesen, die wiederum ihren ganz eigenen Charme für ein Hundefotografie Shooting haben. Grundsätzlich liebe ich die Hundefotografie in Bremen Oberneuland, weil es einfach ein sehr vielseitiger und super hundefreundlicher Stadtteil von Bremen ist. Aber nun genug der Vorrede, schaut doch einmal selbst und lasst euch von dem süßen Henry ein wenig verzaubern.

Fotoshooting mit Hund Bremen hundefotografie bremen Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry Hundefotografie Bremen Franzoesische Bulldogge 8

Fotoshooting mit Hund in Bremen hundefotografie bremen Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry Hundefotografie Bremen Franzoesische Bulldogge 4

Hund im Herbst Bremen hundefotografie bremen Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry Hundefotografie Bremen Franzoesische Bulldogge 9

Fotoshooting mit Hund Bremen hundefotografie bremen Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry Hundefotografie Bremen Franzoesische Bulldogge 2

hundefotografie bremen Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry Hundefotografie Bremen Franzoesische Bulldogge 13

Hundefotografie Bremen hundefotografie bremen Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry Hundefotografie Bremen Franzoesische Bulldogge 5

Hundebilder im Herbst hundefotografie bremen Hundefotografie Bremen | Ein Fotoshooting im Herbst mit Henry Hundefotografie Bremen Franzoesische Bulldogge 6

Verliebt?

Du möchtest auch so schöne Erinnerungen von deiner Fellnase und interessierst dich für Hundefotografie Bremen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!! Schreib mir doch einfach eine Nachricht:

Ich interessiere mich für ein Fotoshooting mit meinem Hund

Du bist dir noch nicht ganz sicher und möchtest mal sehen, was alles so für Bilder während eines Fotoshootings entstehen oder auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann schau doch mal auf meinem Facebook und/ oder Instagram Auftritt vorbei. Du findest du noch viele viele Fotos rund um das Thema Hundefotografie & Portraits für Mensch und Tier.

 Instagram  Facebook

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top