Fotoshooting mit Hund in Bremen Überseestadt | Bob der Puggle

29. September 2018 by Ines Arnshoff in Tierfotografie 0 comments
Fotoshooting mit Hund in Bremen Überseestadt | Bob der Puggle

Fotoshooting mit Hund in Bremen?

Ja, dass ist meine liebste Beschäftigung – ganz viele tolle Vierbeiner kennenzulernen und so abzulichten wie ihre Besitzer also ihr sie liebt, damit ihr für immer die tolle gemeinsame Zeit in Bildern festhalten können und auch noch den Momenten Ewigkeit schenken, wenn eure geliebte Fellnase vielleicht nicht mehr bei euch sein kann. Heute möchte ich euch mitnehmen zu einem urbanen Fotoshooting mit Hund mitten in der wunderschönen, modernen und sich ständig verändernden Überseestadt in Bremen.

Die Überseestadt in Bremen befinden sich direkt im alten Hafengebiet von Bremen und ist gekennzeichnet durch eine Mischung aus alten Fabrikgebäuden und eleganter geradliniger Architektur (mehr über diesen Stadtteil erfahrt ihr hier). Auch wenn die Überseestadt sehr stadtnah ist, eignet sie sich perfekt für ein Fotoshooting mit Hund und gerade für Bob den Puggle mit seiner unvergleichlichen Ausstrahlung und seinem markanten Auftreten ist diese Location perfekt.  Warum? –  sie stellt Bob in den absoluten Mittelpunkt des Fotoshootings und unterstreicht mit den klaren Linien und Formen die Wirkung und seinen Charakter einfach perfekt, denn es lenkt nichts ab von unserem Fotoshooting Hundestar.

Fotoshooting mit schwarzem Hund vor roter Wand fotoshooting mit hund in bremen Fotoshooting mit Hund in Bremen Überseestadt | Bob der Puggle tierfotos bremen 1

Mehr Bilder findest du hier: www.ines-arnshoff.de

Für alle meine Fotoshootings mit Hunden in Bremen (aber natürlich auch überall anders) tausche ich mich vorher mit den Besitzern aus (entweder persönlich bei einem Kaffee, einer kleinen Gassirunde oder virtuell per Skype), um den Hund und seinen Charakter besser kennenzulernen und dann entscheiden wir gemeinsam, was die beste Location für das Fotoshooting mit eurem Hund ist, denn nicht jeder Hund ist gemacht für eine Blumenwiese oder weite Felder und genauso wenig passen und/ oder mögen manche Hunde die Stadt und das ganze Gewusel.

Im Fall von Bob war die Wahl auf die Überseestadt einfach nur perfekt. Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist die Verbindung des Portraits mit Graffitielementen der Fabrikhallen im Hintergrund. Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist dieses coole Portrait von Bob und seinem neuen Kumpel:

Fotos von Hund vor Graffiti in Bremen fotoshooting mit hund in bremen Fotoshooting mit Hund in Bremen Überseestadt | Bob der Puggle tierfotografie bremen 1

Neben klaren Formen und moderner Architektur bietet die Überseestadt aber auch natürliche Ecken für ein Fotoshooting mit Hund – auch Blumen oder Wiese kommt hier vor und können ganz perfekt genutzt werden, wenn ihr gerne mehrere Elemente und Bildstile verbinden möchtet oder die Fotos Beispielsweise als Geschenk für Freunde und Familie aber auch für die eigenen vier Wände als Wandgalerie genutzt werden möchten. Dies kläre ich immer jedem Fotoshooting in einem persönlichen Gespräch mit meinen Kunden, damit ich während des Fotoshootings schon genau auf die Bildsprache und Farbe achten kann, so dass am Ende alles stimmig zusammen – nicht nur als Fotoreihe sondern auch zur Farbgebung in den eigenen vier Wänden.

Verschafft euch einfach mal einen Überblick über das Fotoshooting mit diesem charakterstarken Kerlchen und schaut selbst:

Bilder mit Hund Bremen fotoshooting mit hund in bremen Fotoshooting mit Hund in Bremen Überseestadt | Bob der Puggle hundefotografie bremen ueberseestadt 7

Gerne könnt ihr auch einfach weiter in meinem Blog stöbern, wo ich euch regelmäßig Einblicke in verschiedenste Fotoshooting mit Hund in Bremen gebe, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, was gut zu euch passen könnte und was alles möglich ist.

Besonders schön war auch das Fotoshooting mit der Dalamtinerhündin Shira in Bremen Oberneuland, inmitten von einer Million Krokusse. Die sehr eleganten und zugleich frühlingshaften Bilder findet ihr hier. Oder soll es doch lieber Richtung Wiesen und Wälder gehen? Dann schaut doch einmal in dem Blogeintrag vorbei, wo ich mehr über ein Fotoshooting mit (un)perfekten Models berichte.

Du möchtest noch mehr Fotos von Fotoshootings mit Hunden sehen oder auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, zum Beispiel wie die Fotos vor der professionellen Bearbeitung aussehen? Dann schau gerne auch mal auf meinem Instagram oder Facebook Account vorbei, wo ich regelmäßig Einblicke in meine Arbeit gebe und noch viele weitere Fotos teile.

 Instagram  Facebook

Immer noch nicht das Richtige dabei?

Dann melde dich einfach und wir erarbeiten zusammen das passende Konzept für dein Fotoshooting mit deinem Hund. Denn immerhin ist jeder Hund anders und ich finde, das machen professionelle und individuelle Fotos aus – auf den Charakter des Hundes so einzugehen, so dass die Fotos genau das widerspiegeln wofür du deinen Vierbeiner so liebst und somit noch in vielen Jahren eine wertvolle Erinnerung darstellen.

Wenn du mehr Informationen zu einem Fotoshooting mit Hund in Bremen erhalten möchtest, dann melde dich gerne und ich schicke dir ganz unverbindlich meine Digitale Informationsbroschüre zu den vielfältigen Fotoshooting Angeboten zu.

Ich freue mich darauf dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen!

Anfrage senden

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top