Deine Tierfotografin in Bremen & Norddeutschland

Absolute Tierliebhaberin und Reiseenthusiastin. Immer auf der Suche nach dem kleinen und großen Glück. Privat habe ich das große Glück mit meinem Mann und unserer Portugiesischen Wasserhündin “Winnie” gefunden.

Es ist nicht die Leidenschaft zur Fotografie, die mich antreibt – sondern die Neugier gegenüber Menschen und die Liebe zu Fellnasen. Fotografie bedeutet für mich beobachten, begleiten und die besondere Beziehung in Bildern festzuhalten. Genauso wie meine Fotografie bin ich authentisch, fröhlich und habe meinen ganz eigenen Blick auf die Welt und die noch so kleinen scheinbar unbedeutenden Details.

Ich möchte, dass deine Bilder euch zeigen, zu 100%. Es geht um die Verbindung zwischen euch. Und genau das möchte ich festhalten – in Form schöner Bilder und besonderer Erinnerungen.  Die Momente mit unseren Fellnasen, die dürfen nicht vergessen werden, die müssen weiterleben, auch noch in vielen Jahren, denn sie sind Wegbegleiter und Familienmitglied und nicht allzu selten unser Seelentröster und Fels in der Brandung.

Frau und Mann laufend mit Hund, Tierfotoshooting Leipzig
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner